• Jobs Job bei SupplyOn AG

Expert Technical Support, 2nd Level (m/w)

SupplyOn AG

Hallbergmoos

Hallbergmoos

Expert Technical Support, 2nd Level (m/w) SupplyOn AG Hallbergmoos Sicherstellung der Applikations- und Systemverfügbarkeit entsprechend der Service Level; Analyse von technischen Problemen/Fragestellungen der Applikationen und Erarbeitung von Lösungen mit unseren Technologiepartnern im Rahmen der ITIL-Prozesse.

Steigen Sie Bei Uns Ein Als Expert Technical Support 2nd Level (m/w) Der Bereich Für Den Wir Suchen Ist Der Zentrale Ansprechpartner (m/w) Für Den Applikationssupport Unserer Weblösungen Sie Verstärken Das Team Bei Lösungsfindung Und -implementierung über Alle Internen Und Externen Support-level Hinweg Des Weiteren Bilden Sie Die Schnittstelle Zwischen 1st-level-support Und Unseren Technologiepartnern - Bis Die Lösung Unsere Kunden Erreicht Hat Was Sie Bei Uns Erwartet: Sicherstellung Der Applikations- Und Systemverfügbarkeit Ent­sprechend Der Service Level Analyse Von Technischen Problemen/fragestellungen Der Appli­kationen Und Erarbeitung Von Lösungen Mit Unseren Techno­logie­partnern Im Rahmen Der Itil-prozesse Zentraler Ansprechpartner (m/w) Für Das Produktmanagement Und Unsere Techno­logie­partner Während Der Lösungsfindung Sowie Koordination Nachverfolgung Und Dokumentation Der Support­vorgänge Sicherstellung Eines Durchgängigen Informations- Und Wissens­manage­ments Für Unseren Servicedesk U A Durch Konzeption Und Durchführung Von Workshops Koordination Von Maßnahmen Zur Proaktiven Problemvermeidung Unterstützung Des Produktmanagements Bei Tests Und Abnahmen Von Neuen Produkten Releases Und Patches Was Sie Mitbringen: Abgeschlossene It-ausbildung Berufserfahrung Im Technischen (web-application) Support Gute Kenntnisse Im Bereich Internet-protokolle Xml Datenbanken (oracle 10/11) Und Entsprechender Middleware Strukturiertes Analytisches Denken Sowie Eine Systematische Selbst­ständige Vorgehensweise Mit Der Fähigkeit Komplexe Sach­zu­sammen­hänge Zu Analysieren Und Verständlich Zu­sammen­zufassen Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Und Dienstleistungsorientierung Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Was Noch: Wir Sind Stolz Darauf Uns In Sachen Gehalt Altersvorsorge Mit­arbeiterentwicklung Und Teambuilding Mit Großen Unternehmen Messen Zu Können Wir Haben Nichts Zu Verbergen - Erfahren Sie Mehr über Uns Als Arbeitgeber Auf Kununucom Blogcom Und Unseren Social Media Kanälen Sie Passen Zu Uns Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Sind Alles Andere Als Ein Konzern Wir Arbeiten Bloß Global Obwohl Unser Unternehmen überschaubar Ist Arbeiten Wir Für Mehr Als 12000 Kunden Die über Die Ganze Welt Verteilt Sind In Der Fertigungs­industrie Und Speziell In Der Automobil- Sowie Luft- Und Raumfahrtindustrie Gelten Die Konfigurierbaren Prozesse Von Heute Als Benchmark Um Das Leisten Zu Können Kommt Es Bei Uns Auf Die Arbeit Jedes Einzelnen An Für Uns Heißt Das: Ihre Arbeit Zählt IT Informatikkaufmann Informatikkauffrau Fachinformatik Systemelektronik Web Application Protokoll XML Datenbank Oracle Problemlösung Problembehebung Produktmanagement Lösungsmanagement Lösungsimplementierung Applikationssupport Weblösung Customer Service Support IT Informatikkaufmann Informatikkauffrau Fachinformatik Systemelektronik Web Application Protokoll XML Datenbank Oracle Problemlösung Problembehebung Produktmanagement Lösungsmanagement Lösungsimplementierung Applikationssupport Weblösung Customer Service Expert Technical Support 2nd Level (m/w) Sicherstellung Der Applikations- Und Systemverfügbarkeit Entsprechend Der Service Level Analyse Von Technischen Problemen/Fragestellungen Der Applikationen Und Erarbeitung Von Lösungen Mit Unseren Technologiepartnern Im Rahmen Der ITIL-Prozesse Hallbergmoos IT Informatikkaufmann Informatikkauffrau Fachinformatik Systemelektronik Web Application Protokoll XML Datenbank Oracle Problemlösung Problembehebung Produktmanagement Lösungsmanagement Lösungsimplementierung Applikationssupport Weblösung Customer Service

Inhouse Consultant EDI (m/w)
   SupplyOn AG (Hallbergmoos Raum München)

Junior Developer (m/w)
   SupplyOn AG (Dresden)

Expert Technical Support, 2nd Level (m/w)
   SupplyOn AG (Hallbergmoos)

Senior Software Engineer (w/m/d)
   NDI Europe GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Erkner)

Vertragsmanager (m/w/d) Ambulante Versorgung
   Verband der Ersatzkassen e. V. (Berlin)